Journalistencafé

Jeden ersten Montag im Monat findet das Jugendpresse BW Journalisten-Café in Stuttgart statt. Dort kannst du andere junge Medienmacher aus deiner Umgebung treffen, neu kennenlernen, dich mit ihnen austauschen und hilfreiche Tipps erhalten. Bei lockerer, ungezwungener Atmosphäre kannst du alle deine Fragen rund um den Journalismus und zur Jugendpresse BW – von Mitgliedschaft und Jugendpresse-Ausweis über Veranstaltungen, Seminare, Workshops, dem FSJ Kultur bis hin zu unserem Verbandsmagazin NOIR – bei Aktiven der JPBW loswerden.

Medienexperten hautnah

Jedes Mal laden wir medienbegeisterte Persönlichkeiten zum Journalisten-Café in Stuttgart ein, die ihr mit euren Fragen löchern könnt.

Das nächste Mal ist dabei…

Wer sich später in einem Beruf der Medienwelt sieht, Tipps zum Einstieg in die Branche braucht oder einfach an „Irgendwas mit Medien“ gedacht hat und darüber mehr Erfahren möchte, ist hier goldrichtig.

TREFFPUNKT UM 18:30 UHR – JEDEN ERSTEN MONTAG IM MONAT

Das Journalisten-Café findet im ersten Stock des Forum 3 e.V. statt und ist bequem mit S- und U-Bahn (Stadtmitte) zu erreichen.

Forum Café
Gymnasiumstr. 21
70173 Stuttgart

Eine Anmeldung zum Journalisten-Café über unsere Facebook-Veranstaltung würde uns helfen.
Wir freuen uns auf euch!

Mehr Infos zu unseren Medienexperten findet ihr in der jeweiligen Veranstaltung auf unserer Facebook-Seite.