Antrag auf Redaktionsmitgliedschaft

Die Redaktionsmitgliedschaft richtet sich an mehrere Mitglieder einer Redaktion, die zusammen bei uns Mitglied werden möchten. Jedes Mitglied der Redaktion kann alle Angebote der Jugendpresse BW nutzen. Die Redaktion hat gemeinsam eine Stimme auf der Mitgliederversammlung der Jugendpresse BW.
Die Kosten der Redaktionsmitgliedschaft sind folgendermaßen gestaffelt:

Zeitraum der AnmeldungMitgliedschaftskosten für das laufende Jahr
Januar bis März20,00 Euro Sockelbeitrag + 5,00 Euro pro Mitglied
April bis Juni15,00 Euro Sockelbeitrag + 3,75 Euro pro Mitglied
Juli bis September10,00 Euro Sockelbeitrag + 2,50 Euro pro Mitglied
Oktober bis Dezember 5,00 Euro Sockelbeitrag + 1,25 Euro pro Mitglied

Anmeldung

Möchtest du lieber ein Formular herunterladen und ausdrucken? Dann findest du den Antrag auf Redaktionsmitgliedschaft und das Formular zum Hinzufügen von Redaktionsmitgliedern als PDF-Datei unter den jeweiligen verlinkungen.

Anschrift Delegierter


Ich ermächtige hiermit die Jugendpresse Baden-Württemberg e.V. (JPBW), den Beitrag für die Redaktionsmitgliedschaft per Lastschriftverfahren von meinem o.g. Konto jeweils am Anfang eines Kalenderjahres abzubuchen. Die Ermächtigung verfällt mit meinem Austritt aus der JPBW oder mit schriftlichem Widerruf.

Anschrift der Redaktion

Mitglieder der Redaktion




Mit dem Klick auf den Button "Abschicken" beantrage ich im Namen der Redaktion die Redaktionsmitgliedschaft in der Jugendpresse Baden-Württemberg e.V. ("JPBW"). Ich habe die Satzung der JPBW gelesen und akzeptiere diese stellvertretend für die Redaktion. Ich verpflichte mich zur Zahlung des Mitgliedsbeitrags nach der Beitragsordnung der JPBW für die gesamte Redaktion und versichere die Richtigkeit der Angaben zu meiner Person und die JPBW im Falle deren Änderung unverzüglich zu unterrichten. Ich weiß, dass falsche oder unvollständige Angaben zu einem Ausschluss aus der JPBW führen können. Meine persönlichen Daten werden ausschließlich zu Verbandszwecken gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.