Der nächste Referent fürs Journalistencafé wird…

Was ist das Journalistencafé?

[contact-form to=’buero@jpbw.de’][contact-field label=’Aus welcher Branche soll unser nächster Gast kommen?’ type=’checkbox-multiple’ options=’Print,Radio,Fernsehen,Games,Startup,Fotografie,PR,Blog,YouTube,Politik,Theater’/][contact-field label=’Andere Vorschläge oder Wünsche?’ type=’textarea’/][/contact-form]

Wer sich später in einem Beruf der Medienwelt sieht, Tipps zum Einstieg in die Branche braucht oder einfach an „Irgendwas mit Medien“ gedacht hat und darüber mehr Erfahren möchte, ist hier goldrichtig.

TREFFPUNKT UM 18:30 UHR – JEDEN ERSTEN MONTAG IM MONAT

Das Journalisten-Café findet im ersten Stock des Forum 3 e.V. statt und ist bequem mit S- und U-Bahn (Stadtmitte) zu erreichen.

Forum Café
Gymnasiumstr. 21
70173 Stuttgart

Eine Anmeldung zum Journalisten-Café über unsere Facebook-Veranstaltung würde uns helfen.
Wir freuen uns auf euch!

Mehr Infos zu unseren Medienexperten findet ihr in der jeweiligen Veranstaltung auf unserer Facebook-Seite.

Foto: Otto-Brenner-Stiftung / https://www.otto-brenner-preis.de

 

Nach oben scrollen