[sɔfit] – Der Club für junge Medienschaffende

Ist es ein Stammtisch? Ist es ein Treff für Aktive? Das alte Journalisten-Café mit neuem Hut?
— Irgendwie alles zusammen.

Das Konzept des ehemaligen Journalisten-Cafés der Jugendpresse BW bekommt mit [sɔfit] wieder Auftrieb, um als Plattform zum direkten Austausch, zur Vernetzung unter jungen Medienschaffenden, zum Wissenserwerb und zur Inspiration einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen.

Am 14. Dezember treffen wir uns um 18 Uhr im Forum 3 Café (Gymnasiumstraße 21) in Stuttgart. Wir wollen an diesem schönen Abend unseren Jahresabschluss bei Speis und Trunk feiern. Melde dich gerne an, damit wir mit der Platzanzahl kalkulieren können. 

Du hast Fragen? Bring sie mit oder schicke sie an uns.
Du kannst unserer Runde übrigens auch auf Instagram folgen.

Genau dein Ding? Dann meld dich über dieses Kontaktformular an. Wir freuen uns!

[contact-form to=”buero@jpbw.de”][contact-field label=”Name” type=”name” required=”1″][contact-field label=”E-Mail ” type=”email” required=”1″][contact-field label=”Nachricht” type=”textarea”][contact-field label=”Ich bin Mitglied bei der JPBW…” type=”checkbox-multiple” required=”1″ options=”Ja,Nein”][contact-field label=”Bitte ladet mal eine*n Referent*in aus diesem Bereich ein:” type=”text”][/contact-form]

Nach oben scrollen