Video-Workshop

UUUUUND ACTION!

Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, um euch noch ein letztes Schmankerl dieses Jahr zu bescheren – kurz vor Weihnachten wollen wir mit euch und unserem Referent Apostolos Tsakiris die Welt des Filmens ergründen:

Wie bediene und führe ich meine Kamera – oder führt sie mich?
Was bedeutet ISO, was ist eine Blende und wie sieht das Zusammenspiel u.a. dieser Komponenten in Action aus?
Wie läuft eigentlich die Arbeit am Set und wieviele Schritte muss ich von der Filmidee bis zum Schnitt gehen?

Das sind nur ein paar Fragen, deren Beantwortung am Ende dieser zwei Tage wie aus dem FF kommen. 😉 Wir sind super glücklich, dass wir Apostolos mit im Boot haben für eines unserer Jahres-Highlights!

Pssst: Schnell anmelden und einen der begehrten Plätze sichern!
Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/372302130178491/

Über den Referenten:
Apostolos Tsakiris ist ein junger Filmemacher, der seine Kreativität in vielen Bereichen auslebt und dort wiederum Inspirationen für neue Ideen und Projekte sammelt.

Ein Blick auf seine Webseite genügt und es ist klar: der Mann weiß, was er tut und was er tut ist gut. Neben seinem stilreichen YouTube-VLOG bespielt er seinen ebenfalls eindrucksvollen Instagram-Account mit spannenden Perspektiven und spielerischer Leichtigkeit.

Wann? – 15.-16. Dezember 2018, Samstag 10-17 Uhr, Sonntag 11-15 Uhr.
Wo? – Fuchseckstraße 7, 70188 Stuttgart (Geschäftsstelle der JPBW)
Wieviel? – der Workshop ist für dich kostenlos.
Sonstiges: Das Equipment wird vom LMZ gestellt. Bring aber gerne Sachen zum Schreiben von Storyboard und Notizen mit. Wir filmen mit DSLR / Systemkameras.

Mehr über Apostolos findest du hier:
Facebook: https://www.facebook.com/ViciousPanda999/
Instagram: https://www.instagram.com/batrat_raven/
Webseite: https://www.apostolostsakiris.com
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC_XHia1pYF2MvSWObp-6ITg/featured

(Nach der Anmeldung bekommst du eine Bestätigungsmail von uns. Diese ist nicht automatisch und wird nur während den Geschäftszeiten der JPBW verschickt.)

[contact-form to=”buero@jpbw.de” subject=”Anmeldung Video-Workshop (15.-16.12.)”][contact-field label=”Name” type=”name” required=”1″][contact-field label=”E-Mail ” type=”email” required=”1″][contact-field label=”Geburtsdatum (tt.mm.jj)” type=”textarea” required=”1″][contact-field label=”Mitglied” type=”checkbox-multiple” required=”1″ options=”Ich bin Mitglied der JPBW,Ich bin KEIN Mitglied der JPBW”][contact-field label=”Wie bist du auf diesen Workshop aufmerksam geworden?” type=”checkbox-multiple” required=”1″ options=”Facebook,Familie/Freunde,Newsletter,Instagram,Schule,Flyer/Plakate,Sonstiges”][contact-field label=”Deine Telefon-/Handynummer bei Rückfragen” type=”text” required=”1″][contact-field label=”Dein Wissensstand” type=”checkbox-multiple” options=”Ich hatte noch nie eine Kamera in der Hand. (=Anfänger*in),Ich kann schon dies und das. (=Fortgeschritten),Eigentlich kann ich alles. (=Profi)”][contact-field label=”Noch was unklar? Wünsche?” type=”textarea”][contact-field label=”Ich möchte keine Veranstaltung der Jugendpresse mehr verpassen und einmal im Monat den JPBW-Newsletter erhalten.” type=”checkbox”][/contact-form]

Nach oben scrollen