Date

26 Nov 2020
Expired!

TimeEnde kann variieren

16:00

Teilnahmegebühr

kostenfrei
Anmelden

Build your Brand – Instagram

Wie generiere ich Reichweite für mein Instagram-Profil? Wie steche ich aus der Masse heraus und finde meine eigene Nische? Wie finde ich die passende Zielgruppe?

Mit Millionen von Nutzern alleine in Deutschland ist Instagram eine der beliebtesten Social Media-Plattformen – trotzdem wissen nur die wenigsten, wie sie Instagram für sich nutzen können, um ihre eigene Marke aufzubauen.

Unser Referent Lennard Remesch, PR- und Social Media-Experte, zeigt Dir in diesem Workshop, wie Du Instagram professionell nutzen kannst, wie Brandbuilding funktioniert und was es dabei zu beachten gibt. Während des kostenlosen Online-Workshops wirst Du auch die Möglichkeit haben Deine individuellen Fragen beantwortet zu bekommen.

Für diesen Workshop solltet ihr euch schon auf Instagram auskennen, bzw. die Basics kennen. Bestenfalls willst Du einen neuen Kanal starten oder bist verantwortlich für einen Business-Account.

Interessiert? Ein Klick auf den Button und Du kommst direkt zur Anmeldung!

Bild: Bruce Mars/unsplash

Ort der Veranstaltung

Onlineseminar
Jugendpresse BW

Veranstalter

Jugendpresse BW
Phone
0711 912570-50
Email
buero@jpbw.de
Website
https://jpbw.de
QR Code

Referenten

  • Lennard Remesch
    Lennard Remesch
    Social Media Manager (Polizei Stuttgart)

    Unser Referent Lennard weiß einfach, wie dieses Internetz und Medien allgemein funktionieren. Ein Blick in seinen CV offenbaren viele bunte Einflüsse und erstaunliches Interesse an neuen Gebieten. Er leitet die Instagram-Redaktion der Polizei Baden-Württemberg und kümmert sich um Facebook und Twitter bei der Stuttgarter Polizei.

Scroll to Top