Design Thinking on paper

Datum

13 Okt 2020
Abgelaufen!

UhrzeitEnde kann variieren

15:00
Anmelden

Design Thinking

Komplexe Probleme angehen, dabei im Team arbeiten und innovative Lösungen finden – genau darum geht es beim Design Thinking. 💭

Design Thinking ist eine systematische Herangehensweise an komplexe Problemstellungen aus allen Lebensbereichen. Es ist ein klassischer Kreativ-Prozess der insbesondere von Designern und IT Firmen genutzt wird um ein Produkt oder eine Idee etwas besser auszuarbeiten, um am Ende ein tolles Ergebnis zu erzeugen.

In unserem Online-Workshop erklärt euch Referent Tobias Leicher was noch hinter diesem Begriff steckt, dabei wird er euch außerdem noch einige praktische Methoden an die Hand geben um eure Ideen oder Probleme in Zukunft besser strukturieren zu können 💡 
Und das Beste daran: Das Ganze ist für euch komplett kostenlos! 💰

Du willst Dir schon mal einen Platz reservieren? Dann klicke auf den Button und melde Dich kostenlos an. 

Foto: UX_Indonesia/Unsplash.com

Ort der Veranstaltung

Onlineseminar
Onlineseminar
Jugendpresse BW

Veranstalter

Jugendpresse BW
E-Mail
buero@jpbw.de
Webseite
https://jpbw.de
QR Code

Referenten

Nach oben scrollen