Date

07 Dez 2020

TimeEnde kann variieren

16:00

Teilnahmegebühr

kostenfrei

Jugendmedien-Talks: Talk mit MrWissen2Go Mirko Drotschmann

Schon früh begann Mirko Drotschmann sich für Journalismus zu interessieren. Während seiner Schulzeit war er Chefredakteur der Schülerzeitung an seiner Schule. Nach einer Hospitanz beim SWR und Tätigkeiten bei DASDING studierte er an der Universität Karlsruhe Geschichte und Kulturwissenschaft.
Seit 2012 betreibt er die beiden YouTube-Kanäle “MrWissen2go” und “MrWissen2go Geschichte” und produziert Formate für verschiedenste Sender und Unternehmen.

Interessiert? Zur Anmeldung kommt ihr über den blauen Button!

Foto: Schmott Photographers

Ort der Veranstaltung

Onlineseminar
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

QR Code
Scroll to Top