Datum

18 Jun 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

16:00 - 18:00

Präsenz: Offenes Meetup der JPBW

Du möchtest Dich endlich wieder in Präsenz vernetzen und Jugendpressler*innen, Medienmacher*innen und Journalist*innen kennenlernen? Dann komm zum JPBW Stammtisch!

Wir treffen uns wieder regelmäßig beim Meetup der Jugendpresse Baden-Württemberg, wo wir in entspannter Atmosphäre über aktuelle Themen der Medienlandschaft reden und einfach nur Spaß haben.

Interesse? Dann komm doch einfach vorbei. Wir treffen uns in Stuttgart, am Palast der Republik, um zusammen entspannt abzuhängen. Du kannst einfach spontan vorbeikommen oder uns vorher bescheid geben, um Infos zu bekommen, wo genau wir sitzen und wie Du uns erkennst. Schreibe dazu gerne eine kurze E-Mail an buero@jpbw.de, um zu sagen, dass Du gerne dabei sein möchtest!

Foto: Brooke Cagle / Unsplash

X

Ort der Veranstaltung

Palast der Republik
Palast der Republik, Friedrichstraße 27, 70174 Stuttgart
Jugendpresse BW

Veranstalter

Jugendpresse BW
E-Mail
buero@jpbw.de
Webseite
https://jpbw.de
QR Code
Nach oben scrollen