Date

28 Okt 2020

TimeEnde kann variieren

16:00

Teilnahmegebühr

kostenfrei
Anmelden

Mobile Photography und Instagram-Reels

Wolltest Du schon immer wissen, wie Du coole Bilder, Instagram-Stories und -Reels mit Deinem Smartphone aufnehmen kannst, sodass sie richtig gut und professionell aussehen? Kennst Du überhaupt schon alle Foto- und Video-Funktionen deiner Smartphonekamera oder gibt es vielleicht Features, die Du noch gar nicht auf dem Schirm hast?

Wenn Dich diese Themen genauso interessieren wie uns, dann bist Du in diesem kostenlosen Online-Workshop genau richtig! Unser Referent Ziyad zeigt Dir, wie Du mobile Fotografie neu und innovativ nutzen kannst, um das Beste aus deinem Smartphone rauszuholen und kreative Ergebnisse zu erzielen. Außerdem verrät er dir seine Tipps für Instagram-Reels und erklärt Dir vom Videoschnitt bis zum Hochladen alles was Du wissen solltest, um tolle Reels zu veröffentlichen, die Dich von allen anderen abheben!

Klingt gut? Finden wir auch! Melde Dich gleich kostenlos an, um am 28.10. um 16 Uhr dabei zu sein!

Ort der Veranstaltung

Onlineseminar
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Jugendpresse BW

Veranstalter

Jugendpresse BW
Phone
0711 912570-50
Email
buero@jpbw.de
Website
https://jpbw.de
QR Code

Referenten

Nächstes Event

  • Das Interview
  • Datum
    10 Nov 2020
  • Uhrzeit
    Ende kann variieren
    19:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top