Date

28 Jul 2020
Expired!

TimeEnde kann variieren

14:00

Teilnahmegebühr

kostenfrei
Jetzt Anmelden

Online-Workshop: Bullet Journaling – Kreative Ordnung

Bullet Journal – Kreative Planung und Persönlichkeitsentwicklung für Einsteiger

Termine, Aufgaben, persönliche Ziele… So viele Dinge schwirren täglich in unseren Köpfen herum, dass wir manchmal gar nicht wissen wo wir anfangen sollen. Oft landen Ideen und Termin auf Notizzetteln und To Do-Listen aber dabei verliert man schnell den Überblick.

In unserem Bullet Journal Online-Workshop erklären Dir Alexandra und Silvia, wie ein Bullet Journal dir dabei helfen kann, Deine Pläne zu visualisieren und Dich so auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist, sodass Du nie wieder unter Zeitdruck gerätst. Ganz nebenbei kannst Du so deine Produktivität und deine Auseinandersetzung mit persönlichen Zielen boosten.

Das Durcheinander aus Notizzetteln und To Do Listen, die überall rumfliegen hat ab jetzt ein Ende. Plane mithilfe eines Bullet Journal deine Wünsche, Ziele oder andere Projekte und behalte den Überblick über Deine täglichen Gewohnheiten.

Das alles und einiges mehr lernst Du am 28.07.2020 um 14:00 Uhr kostenlos bei uns!

Alles was Du brauchst ist ein Notizbuch/Bullet Journal (egal ob kariert, liniert, punktiert oder blanko) und Stifte Deiner Wahl (Fineliner, Kugelschreiber, Filzstifte, Brushpens, Holzstifte..).

Tags

Jugendpresse BW

Veranstalter

Jugendpresse BW
Phone
0711 912570-50
Email
buero@jpbw.de
Website
https://jpbw.de
QR Code

Referent

  • Alexandra Muntean
    Alexandra Muntean
    Studentin Kommunikationsmanagement an der Uni Hohenheim

    Hallo, ich bin Alexandra und im erweiterten Vorstand der JPBW. Ich studiere Kommunikationsmanagement an der Uni Hohenheim. Kreativ zu sein ist nicht nur einer Must in meiner Studium, sondern allgemein in meiner Alltag als Social Media Mensch bei Future Fashion und Kampagnen- und Projektentwicklerin für zahlreiche NGOs. Die Themen mit denen ich arbeite sind nicht immer einfach zu kommunizieren, deswegen lohnt es sich dabei outside the box zu denken! (Ich visualisiere gerne alles was geht in meinem Bulletjournal und sammele ständig neue Ideen und mögliche Inspiration darin.)

  • Silvia Catania
    Silvia Catania
    Bildungsreferentin bei der JPBW

    Silvia ist seit April 2020 als Bildungsreferentin Teil der Jugendpresse-Familie und arbeitet gemeinsam mit Bettina im Büro der Jugendpresse BW.

Scroll to Top