Date

07 Jul 2020
Expired!

TimeEnde kann variieren

17:00

Teilnahmegebühr

kostenfrei

Online Workshop: DIY digitale Stickerpakete

Ob auf Instagram, Whatsapp oder Slack – fast überall können die sogenannten Sticker inzwischen verwendet werden.

Doch wie erstelle ich meine ganz persönlichen Sticker? Und welche Programme brauche ich dafür?

In diesem kostenlosen Online-Workshop zeigt uns Robert Kurz (Jugendpresse Deutschland) quasi beiläufig die Grundlagen der digitalen Bildbearbeitung anhand von Gimp (Freeware) und Photoshop. Ihr braucht kein Vorwissen, aber eines der beiden Programme sollte auf eurem Computer installiert sein. Bringt gerne noch eigene Bilder für eure Sticker mit.

Bild:  Rodion Kutsaev / Unsplash

Jugendpresse BW

Veranstalter

Jugendpresse BW
Phone
0711 912570-49
Email
buero@jpbw.de
Website
https://jpbw.de
QR Code

Referenten

Scroll to Top