Online-Workshop: How to Podcast

Podcasts sind momentan gefragter denn je – schon seit Jahren wird das Medium Podcast genutzt, aber in den letzten Jahren gab es einen regelrechten Boom und immer mehr Menschen produzieren und konsumieren Hörbeiträge verschiedenster Kategorien und Genres. Das praktische: Podcasts kann man überall hören: ob beim Aufräumen Zuhause oder unterwegs in der Bahn.

Doch was macht einen guten Podcast aus? Welche Podcasts gibt es überhaupt, wie kommst Du von einer Idee in die Umsetzung und wie kannst Du einen eigenen Podcast starten?

Diese Fragen (und noch viele, viele mehr!) beantwortet uns Dennis Gleiss von den Internauten am 4. Juli 2020. Macht euch bereit für super spannenden Input und Raum zum ausprobieren eigener Ideen!

Bild: Jugendpresse BW/Yevheniia Berezyna

Scroll to Top