Datum

23 Mai 2022
Expired!

UhrzeitEnde kann variieren

18:00 - 21:00

Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mit deiner Website bei Google in die Top 3: Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung (SEO)!

Pro Sekunde erreichen Google über 60.000 verschiedene Suchanfragen. Dabei suchen Menschen nach den unterschiedlichsten Dingen – und landen so auch auf unterschiedlichsten Ergebnissen.

Du möchtest mit deinem Blog, Deiner Website oder Deinem Projekt gerne über die größte Suchmaschine der Welt gefunden werden und potenziell tausende von neuen Internetnutzern erreichen? Dann bist du in diesem Workshop genau richtig! Unser Referent Moritz, selbst Experte auf dem Gebiet der Suchmaschinenoptimierung, wird dir die theoretischen Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung zeigen und durch praxisnahe Hands-On-Phasen anreichern, sodass du das gelernte sofort anwenden kannst!

Moritz beschäftigt sich seit über 5 Jahren privat wie beruflich mit Themen rund um Marketing und Onlinemarketing. Neben seinem Studium der Onlinekommunikation hat er mit Freunden eine Onlinemarketing-Agentur gegründet und arbeitet bei ARD-online.Das Thema Suchmaschinenoptimierung begeistert ihn schon lange, da es in seinen Augen eine besonders strategisch-sinnvolle und nachhaltige Onlinemarketing-Maßnahme ist. Du siehst, Moritz ist der Perfekte Experte, um dir sein Wissen näher zu bringen!

Lust auf ein bisschen Suchmaschinenoptimierung bekommen?

Foto:  Myriam Jessier / Unsplash

P.S.: In unserer Workshop-Planung steckt sehr viel Mühe und Arbeit, auch wenn sie für Dich kostenlos sind – für uns sind sie es nicht. Es wäre toll, wenn Du, solltest Du Dich anmelden, auch wirklich zum Workshop erscheinst oder absagst, falls Dir etwas dazwischen gekommen ist, damit wir besser kalkulieren können.

Ort der Veranstaltung

Onlineseminar
Onlineseminar
Jugendpresse BW

Veranstalter

Jugendpresse BW
Phone
0711 912570-49
Email
buero@jpbw.de
Website
https://jpbw.de
QR Code

Referenten

  • Moritz Faller
    Moritz Faller
    Marketingexperte

    Moritz beschäftigt sich seit über 5 Jahren privat wie beruflich mit Themen rund um Marketing und Onlinemarketing. Neben seinem Studium der Onlinekommunikation hat er mit Freunden eine Onlinemarketing-Agentur gegründet und arbeitet bei ARD-online.
    Das Thema Suchmaschinenoptimierung begeistert ihn schon lange, da es in seinen Augen eine besonders strategisch-sinnvolle und nachhaltige Onlinemarketing-Maßnahme ist.

Scroll to Top