Datum

11 Dez 2020
Abgelaufen!

UhrzeitEnde kann variieren

16:00
Anmelden

Sprechtraining

Auf der Bühne, im Radio oder auch nur am Telefon – unsere Stimme ist eines unserer wichtigsten Tools zum Kommunizieren und uns auszudrücken. Vielleicht hattest Du aber in solchen Situationen auch manchmal das Problem, dass Deine Stimme nicht kräftig genug war oder Du Wörter verschluckt und genuschelt hast?

Genau für solche Situationen kann es helfen von einem Profi zu lernen, worauf es beim Sprechen ankommt und wie Du Deine Stimme perfekt nutzen und trainieren kannst.

Unser Referent Benjamin Stedler ist selbst Sprechend Sprechtrainer und hat garantiert die besten Tipps um aus Deiner Stimme das Bestmögliche rauszuholen! Gemeinsam mit ihm wirst Du ein Bewusstsein für Deine eigene Stimme und Dein Sprechen erlangen, Sprechmerkmale herausarbeiten und lernen wie Du im Job und im Alltag gekonnt kommunizieren kannst.

Foto: Miguel Henriques / Unsplash

X

Ort der Veranstaltung

Zoom
Zoom

Schlagwörter

Jugendpresse BW

Veranstalter

Jugendpresse BW
E-Mail
buero@jpbw.de
Webseite
https://jpbw.de
QR Code

Referenten

  • Benjamin Stedler
    Benjamin Stedler
    Sprecher und Sprecherzieher

    Benjamin Stedler ist Sprecher und Sprecherzieher in Freiburg, Stuttgart, Halle und Leipzig. Nach dem Sprechkunst-Studium arbeitete er unter anderem für den SWR, das Staatstheater Stuttgart und die Akademie für gesprochenes Wort. Derzeit studiert er im Master Sprechwissenschaften in Halle.

Nach oben scrollen