Mitgliedsdaten ändern

Deine Anschrift hat sich geändert, du hast eine neue Mailadresse, oder möchtest deinen Mitgliedsbeitrag doch lieber per Lastschrift abbuchen lassen? All das und noch viel mehr kannst du hier tun…

Warum braucht ihr meine Daten?

Nein, wir vesuchen nicht das nächste Facebook zu werden. Um dir interessante Angebote zu schicken brauchen wir aber trotzdem eine Anschrift und Mailadresse von dir. Denn Briefe zu verschicken, oder Retouren abzuarbeiten kostet viel Zeit und Geld. Beides würden wir lieber einsetzen um für dich tolle Angebote zu organisieren. Und wer weiß, vielleicht schicken wir dir ja auch mal einen Veranstaltungsgutschein, den willst du dir doch nicht entgehen lassen, oder?

[contact-form subject=”Mitgliedsdaten ändern”][contact-field label=”Vor- und Nachname” type=”name” required=”1″][contact-field label=”Mitgliedsnummer” type=”text”][contact-field label=”Mailadresse” type=”text” required=”1″][contact-field label=”Adresse” type=”text”][contact-field label=”PLZ und Ort” type=”text”][contact-field label=”Telefon/ Handy” type=”text”][contact-field label=”Bitte bucht den Mitgliedsbeitrag von meinem Konto ab” type=”checkbox”][contact-field label=”Nachricht” type=”textarea”][/contact-form]

Wenn du dich unsicher fühlst deine persönlichen Daten durchs Internet zu schicken, kannst du sie uns auch telefonisch mitteilen, oder einfach einen Brief schreiben. Darüber freuen wir uns auch. Um uns das Rätselraten etwas zu erleichtern freuen wir uns, wenn du mit der geänderten Anschrift auch direkt deine Mitgliedsnummer angibst.

Und wenn du schonmal hier bist, hast du dich schon für unseren Newsletter angemeldet?

Nach oben scrollen