While The City Sleeps: Stadtfotografie bei Nacht

In der Nacht sind alle Katzen grau?! Ob das stimmt, werden wir am Wochenende vom 20./21. Juli herausfinden, wenn wir zusammen Stuttgart bei Nacht erkunden. Referent Apostolos kennt nicht nur die Hot- und Blind-Spots der Stadt, sondern zeigt sie uns auch. Zudem ist er Meister seines Instruments, der Kamera.

Fange mit ihm und uns zusammen die Schönheit der Nacht ein, den Kontrast im Grauen, die Lichtflecken von Ampeln, Laternen und Autos!

Nach einer Input-Runde am Treffpunkt in der Stadtmitte am 20.07. bewegt sich die Gruppe an die interessanten und schönen Ecken und Kanten der Stadt, um eifrig Eindrücke einzufangen!
Am 21.07. kommen wir dann vormittags wieder zusammen und zwar in den Räumlichkeiten der Jugendpresse BW. Hier werden wir uns der Bearbeitung unserer Bilder widmen.

Über den Referenten:

Apostolos Tsakiris ist ein junger Filmemacher, der seine Kreativität in vielen Bereichen auslebt und dort wiederum Inspirationen für neue Ideen und Projekte sammelt.
Ein Blick auf seine Webseite genügt und es ist klar: der Mann weiß, was er tut und was er tut ist gut. Neben seinem stilreichen YouTube-VLOG bespielt er seinen ebenfalls eindrucksvollen Instagram-Account mit spannenden Perspektiven und spielerischer Leichtigkeit.

Mehr über Apostolos findest du hier:
Facebook: https://www.facebook.com/ViciousPanda999/
Instagram: https://www.instagram.com/batrat_raven/
Webseite: https://www.apostolostsakiris.com
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC_XHia1pYF2MvSWObp-6ITg/featured

Noch nicht sicher, ob das was für dich ist?
Dann lass dich von seinen Bildern inspirieren. ;)

Kurz und knapp:

Wann? 20. + 21. Juli
Wo?
20.07. 20-23 Uhr in Stuttgart Stadtmitte (open end) | 21.07. 11-15 Uhr in der Fuchseckstraße 7, 70188 Stuttgart
Wieviel?
Nicht-Mitglieder 5€ | Mitglieder 3,00€.
Sonstiges:
Du brauchst eine Kamera und einen Laptop

Mit Ausfüllen des Kontaktformular stimmst du unseren Teilnahmebediungen zu.

Bleibe auf dem Laufenden...

Klopf, klopf :)

...und erfahre als erstes von spannenden Workshops.

Scroll to Top