Datum

15 Jan 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

16:00 - 18:00

offener Medienstammtisch der JPBW (digital)

Du möchtest Dich endlich wieder vernetzen und Jugendpressler*innen, Medienmacher*innen und Journalist*innen kennenlernen? Dann komm zum digitalen JPBW Stammtisch!

Wir treffen uns wieder regelmäßig beim Stammtisch der Jugendpresse Baden-Württemberg, wo wir in entspannter Atmosphäre über aktuelle Themen der Medienlandschaft reden und einfach nur Spaß haben.

Interesse? Dann komm doch einfach vorbei. Aufgrund der Corona-Pandemie muss der Januar-Stammtisch in digitaler Form auf Zoom stattfinden. Das soll uns und Euch aber nicht abhalten uns zu vernetzen!

Foto: Jugendpresse Deutschland

Ort der Veranstaltung

Onlineseminar
Onlineseminar
Jugendpresse BW

Veranstalter

Jugendpresse BW
E-Mail
buero@jpbw.de
Webseite
https://jpbw.de
QR Code
Nach oben scrollen