Layout Workshop

Künnoir22stler oder Designer? Gestalter oder Grafiker? Wie auch immer du dich bezeichnest – wenn du deine gestalterischen Fähigkeiten weiterentwickeln willst oder auch ganz frisch in den Bereich Gestaltung einsteigen willst – dann laden wir dich zum Layout-Workshop ein!

Am 09. Februar geht es ab 11 Uhr im Büro der Jugendpresse BW in der Fuchseckstraße 7 los.

Der silberne Schnitt oder so?

Wenn du erste Erfahrungen im Bereich Design mitbringst und sogar InDesign schon auf deinem Computer installiert hast, bist du bei uns genau richtig. Wir fangen bei den allgemeinen Gestaltungsgrundlagen an und werden dann mit dem Programm InDesign durchstarten. Wenn du es noch nicht hast – kein Problem. Mit einer kostenlosen 30-Tage-Version bist du schon perfekt ausgestattet.

Layout für Print

Damit wir die Ergebnisse auch gleich vor Augen haben werden, gestalten wir keine fiktiven Seiten, sondern machen uns gleich an die Gestaltung des Jugendmagazins NOIR. Das heißt: Wenn du willst, kannst du deine Layouts einen Monat später gleich ausgedruckt in den Händen halten.

Jetzt Anmelden

Fahrtkosten werden erstattet und für Verpflegung vor Ort ist auch gesorgt. Wenn du jetzt noch zwischen 14 und 27 Jahren alt bist, dann nutze jetzt die Chance und melde dich an! Schicke dazu einfach eine Mail an buero@jpbw.de
Bei Fragen kannst du dich jederzeit melden.

Nach oben scrollen