Einladung zur 36. Ordentlichen Mitgliederversammlung

Schwuppdiwupp, schon wieder ein Vereinsjahr zu Ende. Was machen? Wie wäre es mit der 36. Ordentlichen Mitgliederversammlung der JPBW? Bock? Hiermit bist du eingeladen. Wir möchten dir erzählen, was im Jahr 2017 so alles passiert ist. Von den Jugendmedientagen über den Jugendpresse Campus und die vielfältigen Workshops zu unserem neuen Baby [sɔfit] . Es verspricht also wieder spannend zu werden – ganz nebenbei ist deine Stimme bei der Wahl des neuen Vorstands gefragt.
Die Koordinaten des Vergnügens sind: Sonntag 18032018 um 1100 Uhr im Konferenzsaal des Turmforums Stuttgart (direkt im Hauptbahnhof).

Tagesordnung

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Entgegennahme des Geschäftsbericht 2017
  3. Entgegennahme des Finanzberichts
    a) Vorlage des Kassenprüfberichts
  4. Entlastung des Vorstands
  5. Neuwahlen des Vorstands
    a) Geschäftsführender Vorstand
    b) Erweiterter Vorstand
  6. Ausschluss von beitragssäumigen Mitgliedern
  7. Sonstiges

Wenn du noch einen wichtigen Punkt für die Tagesordnung hast, dann kannst du uns den bis zum 18. Februar schriftlich an die Verbandsadresse senden. Jetzt gilt noch zu beachten, dass nur Mitglieder, die bereits ihren Beitrag für 2018 entrichtet haben stimmberechtigt sind. Für die Redaktionsmitgliedschaften hat der gemeldete Delegierte das Stimmrecht. Die Fahrtkosten können nicht erstattet werden, daher empfehlen wir Fahrgemeinschaften zu bilden (gerne helfen wir bei der Koordination).
Anmelden könnt ihr euch ganz einfach über das Formular hier unten!

Eine vorherige Anmeldung zur Mitgliederversammlung ist obligatorisch.

[contact-form][contact-field label=”Vorname” type=”text” required=”1″][contact-field label=”Name” type=”text” required=”1″][contact-field label=”E-Mail” type=”email” required=”1″][contact-field label=”Mitglied?” type=”select” required=”1″ options=”Ja,Nein”][contact-field label=”Ich komme zur Mitgliederversammlung” type=”select” options=”Ja,Nein”][contact-field label=”Kommentar” type=”textarea”][/contact-form]

Wir freuen uns, dich bei der Mitgliederversammlung zu sehen.

Nach oben scrollen