[Rückblick] Landschaftsfotografie für Anfänger*innen (23./24.3.)

Am 23. und 24. März hat es uns für den Workshop Landschaftsfotografie für Anfänger*innen in den pittoresken Schwarzwald verschlagen – um genauer zu sein an den Feldberg. Bei bestem Wetter und zartem Restschnee haben wir unter Leitung von Landschaftsfotograf Johannes Nickel den Sonnenauf- und untergang fotografisch festgehalten.

Im Anschluss an den malerischen Sonnenuntergang am Samstag gab es daraufhin einen Input zur Inszenierung auf Instagram, sowie am Sonntag eine Einheit zur Bildbearbeitung.

Wir hoffen, allen Teilnehmenden hat der Workshop so gut wie uns gefallen und dass wir euch schon bald wieder auf einem unserer Veranstaltungen begrüßen dürfen.

Wer nicht dabei war, dem sei gesagt, er*sie hat was verpasst! ;) Was genau seht Ihr unten in unserer Galerie.

/mw

[Rückblick] Landschaftsfotografie für Anfänger*innen (23./24.3.)
Nach oben scrollen