Date

22 Okt 2020
Expired!

TimeEnde kann variieren

15:30

Teilnahmegebühr

kostenfrei
Anmelden

Present like a Pro!

Präsentationen gehören mittlerweile zur Standard-Disziplin an Schulen und Hochschulen, aber auch bei Veranstaltungen kann es sein dass Du vor Publikum sprechen musst. Fühlst Du Dich richtig sicher und selbstbewusst wenn Du vor Deinem Publikum stehst oder stotterst Du Dich von einer Folie zur nächsten?

Präsentieren in Corona Zeiten hat die ein oder andere Herausforderung und schon ohne Remote-Präsentieren gibt es einiges zu beachten wenn Du Dein Publikum nicht langweilen willst. Wie setze ich Folien und Hilfsmittel adäquat ein? Wie bringe ich meine Aussage an welche Zuhörerschaft? Was gibt es für Tipps und Tricks, um mit Besagtem zu begeistern? Unser Referent Tobias Leicher hat auf diese und weitere Fragen die passenden Antworten! Neben seinen Inputs werdet ihr natürlich auch die Chance bekommen, selbiges kreativ umzusetzen. Wir wollen einen Raum schaffen, um sich selbst ausprobieren zu können – ganz ohne Furcht vor Urteilen und destruktiver Kritik.

In diesem Workshop schauen wir uns, gemeinsam mit unserem Referenten Tobias Leicher, einige Grundtechniken des Präsentierens an und ganz nebenbei zeigt euch Tobi, wie ihr auch eure Präsentationen so spannend halten könnt wie Steve Jobs. 

Du willst Dir schon mal einen Platz reservieren? Dann klicke auf den Button und melde Dich kostenlos an. 

Foto: You X Ventures/Unsplash.com

Ort der Veranstaltung

Onlineseminar
Jugendpresse BW

Veranstalter

Jugendpresse BW
Phone
0711 912570-50
Email
buero@jpbw.de
Website
https://jpbw.de
QR Code

Referenten

Nächstes Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top